Discussion:
Erfahrungen mit itsbetter.de?
(zu alt für eine Antwort)
Thorsten Ostermann
2011-01-11 10:33:01 UTC
Permalink
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?

Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.

Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!

Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Matthias Frank
2011-01-11 10:53:19 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Und für die Erkenntnis hast du ein Jahr gebraucht und warst in der
Zeit nicht fähig zu kündigen?

Tja, Laufzeitverträge kündigt man einfach direkt nachdem man sie
abgeschlossen hat, verlängern kann man dann immer gerne doch noch,
wenn man es sich anders überlegt.

Jetzt rumjammern ist memmenhaft. Sei ein Mann, steht dazu.

MfG
Matthias
Thorsten Ostermann
2011-01-11 14:57:17 UTC
Permalink
Hallo Matthias!
Post by Matthias Frank
Post by Thorsten Ostermann
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Und für die Erkenntnis hast du ein Jahr gebraucht und warst in der
Zeit nicht fähig zu kündigen?
Ich weiß nicht, was Du so den ganzen Tag machst. Ich bin froh, wenn ich
mich um laufende Verträge nicht kümmern muss und mich auf mein
Kerngeschäft konzentrieren kann.

Ich will hier auch nicht rumjammern, sondern schauen, ob ich der einzige
bin, der so blöd war, auf den Laden rein zufallen. Vielleicht kann ich
ja mit den Postings hier auch den einen oder anderen dazu anregen, über
einen eventuellen Vertragsschluss nochmal nachzudenken.
Post by Matthias Frank
Tja, Laufzeitverträge kündigt man einfach direkt nachdem man sie
abgeschlossen hat, verlängern kann man dann immer gerne doch noch,
wenn man es sich anders überlegt.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Was es z.B. meinen Webhoster
angeht, verpasse ich lieber mal eine Wechselmöglichkeit, als auf einmal
ohne meine gut eingeführte Domain dazustehen...

Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Thomas Grund
2011-01-11 15:09:26 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Ich will hier auch nicht rumjammern, sondern schauen, ob ich der einzige
bin, der so blöd war, auf den Laden rein zufallen. Vielleicht kann ich
ja mit den Postings hier auch den einen oder anderen dazu anregen, über
einen eventuellen Vertragsschluss nochmal nachzudenken.
Diesen Anbieter kenne ich nicht, aber ich wurde heute von "twago"
angeschrieben. Auffallend war zunächst nur, daß ich mit falschem Namen
angesprochen wurde, obwohl mein richtiger Name Bestandteil meiner
Firmen-Adresse ist. Kannte ich so bisher nur von Spammern.

Bei genauerem Lesen hatte ich dann auch den Eindruck, daß die Mail trotz
den persönlichen Tonfalls genauso gut an jeden anderen gerichtet hätte
sein können, der mit Java-Kenntnissen bei Projektwerk auftritt. Und mir
wurde auch nichts anderes angeboten, als eine kostenlose Registrierung
und Kosten nur im Vermittlungsfall. Offensichtlich war es also auch
nicht mehr als Werbung. Wobei Leute, die per Briefpost werben, immerhin
noch den zur Adresse passenden Namen einsetzen.

Ich schließe mich den anderen an, die Verträge mit automatischer
Verlängerung prinzipiell wieder kündigen, bevor das in Vergessenheit gerät.

Grüße, Thomas
Rainer Dahnke
2011-01-11 21:35:51 UTC
Permalink
Post by Thomas Grund
Ich schließe mich den anderen an, die Verträge mit automatischer
Verlängerung prinzipiell wieder kündigen, bevor das in Vergessenheit gerät.
Wobei manche Leute ganz gerissen sind:

Die benutzen zur Erinnerung einfach Kalender oder legen in Outlook
eine Aufgabe an.

Normalerweise kommt man auf so raffinierte Lösungen nicht.

Grüße
Rainer
Thomas Grund
2011-01-12 06:18:32 UTC
Permalink
Post by Rainer Dahnke
Die benutzen zur Erinnerung einfach Kalender oder legen in Outlook
eine Aufgabe an.
Normalerweise kommt man auf so raffinierte Lösungen nicht.
Stimmt, so gerissen bin ich nicht. Ich war nämlich so raffiniert,
Outlook von meinem Rechner zu verbannen. :-)

Gruß, Thomas
Rainer Dahnke
2011-01-12 06:35:04 UTC
Permalink
Post by Thomas Grund
Stimmt, so gerissen bin ich nicht. Ich war nämlich so raffiniert,
Outlook von meinem Rechner zu verbannen. :-)
Das war doch nur ein Bleistift.

Ansich bin ich im Grunde auch ein Outlook-Hasser. *g* Aber seit
einiger Zeit nutze ich es in der Kombination mit dem Exchange-Server
und da machte es dann viel Sinn, wenn ich überall Termine, Aufgaben,
Mail, Dokumente, Notizen, usw. usw. im Zugriff haben, auch über
den Browser wenn man wo kein Client ist ...

Kennst Du denn eine Alternative, die das Gleiche leistet?

"Solo" würde ich es auch eher nicht unbedingt nutzen.

Grüße
Rainer
Thomas Grund
2011-01-12 07:56:06 UTC
Permalink
Post by Rainer Dahnke
Ansich bin ich im Grunde auch ein Outlook-Hasser. *g* Aber seit
einiger Zeit nutze ich es in der Kombination mit dem Exchange-Server
und da machte es dann viel Sinn, wenn ich überall Termine, Aufgaben,
Mail, Dokumente, Notizen, usw. usw. im Zugriff haben, auch über
den Browser wenn man wo kein Client ist ...
Kennst Du denn eine Alternative, die das Gleiche leistet?
Nein. Aber geht Outlook überhaupt ohne Exchange-Server? Privat habe ich
keinen. Wenn ein Auftraggeber einen hätte, dann müßte er mir die
Outlook-Lizenz während des Auftrags zur Verfügung stellen. Ich würde
mich nicht weigern, es zu verwenden.

Es soll Unternehmen geben, die Outlook als Task-Tracker und
Workflow-Tool einsetzen. Als Einzelunternehmer ist mir das zu
monolithisch, aber es gibt sicher schlechtere Software aus dem Hause MS.

Gruß, Thomas
Rainer Dahnke
2011-01-12 10:28:26 UTC
Permalink
Post by Thomas Grund
Nein. Aber geht Outlook überhaupt ohne Exchange-Server?
Ja.
Post by Thomas Grund
Privat habe ich
keinen.
Aber Provider bieten dies an.
Post by Thomas Grund
Wenn ein Auftraggeber einen hätte, dann müßte er mir die
Outlook-Lizenz während des Auftrags zur Verfügung stellen. Ich würde
mich nicht weigern, es zu verwenden.
Bei einem Provider ist die Outlook-Lizenz auch (meistens) inklusive.

Empfehlen kann ich:
http://www.df.eu/de/produkte/managedexchange/

Kostet aber pro Monat brutto 12,95 EUR, es gibt auch billige
Anbieter. Mir ist es das wert, weil der ganze Kram sehr
zuverlässig läuft und ich mit Outlook letztendlich doch von
morgens bis abends arbeite.

Grüße
Rainer
Lutz Schulze
2011-01-12 11:42:56 UTC
Permalink
Post by Rainer Dahnke
Bei einem Provider ist die Outlook-Lizenz auch (meistens) inklusive.
http://www.df.eu/de/produkte/managedexchange/
Kostet aber pro Monat brutto 12,95 EUR, es gibt auch billige
Anbieter. Mir ist es das wert, weil der ganze Kram sehr
zuverlässig läuft und ich mit Outlook letztendlich doch von
morgens bis abends arbeite.
Ich kann mich erinnern wie ich hier mal Prügel bezog weil die Daten
eingehender Bestellungen auf einem Webserver liegen.

Dort liegen dann Kontakte, Termine, Anmerkungen was man wann mit wem
bespricht usw. bei einem externen Dienstleister?

Je nach Branche kann das problematisch sein.

Lutz
--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Messwerte nachträgliche Wärmedämmung http://www.messpc.de/waermedaemmung.php
Rainer Dahnke
2011-01-12 12:55:35 UTC
Permalink
Post by Lutz Schulze
Dort liegen dann Kontakte, Termine, Anmerkungen was man wann mit wem
bespricht usw. bei einem externen Dienstleister?
Wobei das von mir genannte Deutsche Unternehmen einen sehr
guten Ruf hat.

Ich würde auch keinen Exchange-Server nutzen der irgendwo
in der Welt steht ...
Post by Lutz Schulze
Je nach Branche kann das problematisch sein.
Ja. Dann nutzt man so ein Angebot eben nicht.

Wobei man dann so einiges nicht nutzen darf.

Grüße
Rainer
Oliver Schad
2011-01-12 13:09:16 UTC
Permalink
Post by Lutz Schulze
Ich kann mich erinnern wie ich hier mal Prügel bezog weil die Daten
eingehender Bestellungen auf einem Webserver liegen.
Dort liegen dann Kontakte, Termine, Anmerkungen was man wann mit wem
bespricht usw. bei einem externen Dienstleister?
Je nach Branche kann das problematisch sein.
Vor allem, wenn der Dienstleister mal offline ist - für immer.

mfg
Oli
--
Man darf ruhig intelligent sein, man muss sich nur zu helfen wissen
Rainer Dahnke
2011-01-12 13:50:19 UTC
Permalink
Post by Oliver Schad
Vor allem, wenn der Dienstleister mal offline ist - für immer.
Mit der "Archiv" Funktion von Outlook kannst Du aber
sämtliche "Elemente" sichern. Was man auch in sinnvollen
Abständen durchführen sollte.

Ist das gleiche Spiel wie beim Webserver, da verlässt
man sich ja auch nicht auf den Hoster und sichert die Dateien
+ DB regelmäßig selber.

Grüße
Rainer
Oliver Schad
2011-01-12 15:58:29 UTC
Permalink
Post by Rainer Dahnke
Post by Oliver Schad
Vor allem, wenn der Dienstleister mal offline ist - für immer.
Mit der "Archiv" Funktion von Outlook kannst Du aber
sämtliche "Elemente" sichern. Was man auch in sinnvollen
Abständen durchführen sollte.
Ich vermute, dass das mit mehren GB Mails wunderbar funktioniert.

mfg
Oli
--
Man darf ruhig intelligent sein, man muss sich nur zu helfen wissen
Heinrich Butschal
2011-01-12 18:10:26 UTC
Permalink
Post by Oliver Schad
Post by Rainer Dahnke
Post by Oliver Schad
Vor allem, wenn der Dienstleister mal offline ist - für immer.
Mit der "Archiv" Funktion von Outlook kannst Du aber
sämtliche "Elemente" sichern. Was man auch in sinnvollen
Abständen durchführen sollte.
Ich vermute, dass das mit mehren GB Mails wunderbar funktioniert.
mfg
Oli
Einmal im Monat eine Sicherung mit imapsize und als Client einen Rechner mit
Thunderbird, so eingestellt, das er jedes mail per default runter lädt ist
schon eine recht sichere Geschichte.

Mit freundlichem Gruß,
Heinrich Butschal
--
Schmuck Gutachter und Schmuckverkauf http://www.butschal.de
Schmuck nach Maß anfertigen http://www.meister-atelier.de
Firmengeschenke und Ehrennadeln http://www.goldschmiede-meister.com
Schmuckmanufaktur http://www.schmuckfabrik.de
Schmuck gut verkaufen und günstig kaufen http://www.schmuck-boerse.com
Rainer Dahnke
2011-01-13 07:39:28 UTC
Permalink
Post by Oliver Schad
Post by Rainer Dahnke
Post by Oliver Schad
Vor allem, wenn der Dienstleister mal offline ist - für immer.
Mit der "Archiv" Funktion von Outlook kannst Du aber
sämtliche "Elemente" sichern. Was man auch in sinnvollen
Abständen durchführen sollte.
Ich vermute, dass das mit mehren GB Mails wunderbar funktioniert.
Ja. Der Client lädt die Mails auch runter. Die sind lokal UND
auf dem Exchange Server.

Das lässt sich aber nach belieben einstellen, wann er was und
wieviel und warum auch lokal vorhält oder nicht.

Grüße
Rainer
Jens Link
2011-01-12 10:39:43 UTC
Permalink
Post by Rainer Dahnke
Kennst Du denn eine Alternative, die das Gleiche leistet?
Emacs?

Mit
- GNUS für Mail und News
- Orgmode für Todolisten, etc.
- AucTex für Rechnungen, Angebot, sonstige Dokumente

Jens
--
jabber ***@jabber.quux.de
BLOG http://blog.quux.de
***@guug Berlin http://www.guug.de/lokal/berlin/index.html
***@guug Nuernberg http://www.guug.de/lokal/nuernberg/index.html
Rud1ger Sch1erz
2011-01-12 11:11:06 UTC
Permalink
Post by Jens Link
Post by Rainer Dahnke
Kennst Du denn eine Alternative, die das Gleiche leistet?
Emacs?
Yessss.
Post by Jens Link
Mit
- GNUS für Mail und News
- Orgmode für Todolisten, etc.
- AucTex für Rechnungen, Angebot, sonstige Dokumente
- bbdb (big brother database) für Kontakte/mit google synchronisierbar
- calendar/diary für Termine
- MobileOrg zum Synchronisieren der org Agenda/Todolisten auf's
Android oder Eiphone
- jabber.el zum chatten

Cheers,
Rudiger
Rainer Dahnke
2011-01-12 12:57:21 UTC
Permalink
Post by Rud1ger Sch1erz
- bbdb (big brother database) für Kontakte/mit google synchronisierbar
- calendar/diary für Termine
- MobileOrg zum Synchronisieren der org Agenda/Todolisten auf's
Android oder Eiphone
- jabber.el zum chatten
Genau dieses ganze synchronisieren geht mir auf den Zeiger. :)

Die eierlegende Wollmilchsau soll bitte alles direkt auf einem
Server speichern. So wei bei outlook <> exchange server

Grüße
Rainer
Lutz Schulze
2011-01-12 19:27:43 UTC
Permalink
Post by Rud1ger Sch1erz
Post by Jens Link
Mit
- GNUS für Mail und News
- Orgmode für Todolisten, etc.
- AucTex für Rechnungen, Angebot, sonstige Dokumente
- bbdb (big brother database) für Kontakte/mit google synchronisierbar
- calendar/diary für Termine
- MobileOrg zum Synchronisieren der org Agenda/Todolisten auf's
Android oder Eiphone
- jabber.el zum chatten
Gerade las ich: 'Es zählt nicht die Anzahl der Dinge die sie tun sondern die
Wirksamkeit jeder einzelnen Handlung'.

Lutz
--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Messwerte nachträgliche Wärmedämmung http://www.messpc.de/waermedaemmung.php
Edgar Warnecke
2011-01-12 19:58:05 UTC
Permalink
Post by Lutz Schulze
Post by Rud1ger Sch1erz
Post by Jens Link
Mit
- GNUS für Mail und News
- Orgmode für Todolisten, etc.
- AucTex für Rechnungen, Angebot, sonstige Dokumente
- bbdb (big brother database) für Kontakte/mit google synchronisierbar
- calendar/diary für Termine
- MobileOrg zum Synchronisieren der org Agenda/Todolisten auf's
Android oder Eiphone
- jabber.el zum chatten
Gerade las ich: 'Es zählt nicht die Anzahl der Dinge die sie tun sondern die
Wirksamkeit jeder einzelnen Handlung'.
Sig zuerst:

Einfach ist genial

Edgar
--
steht oben
Lutz Schulze
2011-01-12 20:02:35 UTC
Permalink
Post by Edgar Warnecke
Post by Lutz Schulze
Post by Rud1ger Sch1erz
Post by Jens Link
Mit
- GNUS für Mail und News
- Orgmode für Todolisten, etc.
- AucTex für Rechnungen, Angebot, sonstige Dokumente
- bbdb (big brother database) für Kontakte/mit google synchronisierbar
- calendar/diary für Termine
- MobileOrg zum Synchronisieren der org Agenda/Todolisten auf's
Android oder Eiphone
- jabber.el zum chatten
Gerade las ich: 'Es zählt nicht die Anzahl der Dinge die sie tun sondern die
Wirksamkeit jeder einzelnen Handlung'.
Einfach ist genial
Ich wage mir ja kaum zu schreiben dass ich nicht einmal einen Terminkalender
habe. IMHO ist das vor allem was für Leute die gern alles bis zuletzt
aufschieben.

Todo Listen führe ich allerdings, seit vielen Jahren auf Papier. Alle
anderen Versuche scheiterten.

Lutz
--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Messwerte nachträgliche Wärmedämmung http://www.messpc.de/waermedaemmung.php
Edgar Warnecke
2011-01-12 20:30:54 UTC
Permalink
Post by Lutz Schulze
Todo Listen führe ich allerdings, seit vielen Jahren auf Papier. Alle
anderen Versuche scheiterten.
To-do-Listen wachsen solange, bis sie einem ueber den Kopf wachsen.

Ich gebe gerne zu, dass ich jeden Mist draufschreibe und dann liebend gerne
vergesse zu streichen.

Interessanter Nebeneffekt: Was sich so alles von alleine erledigt...,
man mag es nicht glauben.

Edgar
P.S.: Ja, ich sortiere nach Prioritaeten.
--
Einfach ist genial
Christoph Drube
2011-01-13 07:59:10 UTC
Permalink
Post by Lutz Schulze
Ich wage mir ja kaum zu schreiben dass ich nicht einmal einen
Terminkalender habe. IMHO ist das vor allem was für Leute die gern alles
bis zuletzt aufschieben.
Ich bin nicht allein - wie schön :-)
Post by Lutz Schulze
Todo Listen führe ich allerdings, seit vielen Jahren auf Papier. Alle
anderen Versuche scheiterten.
Ich habe hier zwei Magnetwände von Legamaster - eine mit Jahreskalender, die
andere blank. Termine notiere ich auf dem Jahreskalender, längere Texte
werden dort mit kleinen PostIts angebracht.
Auf der blanken Tafel hängen diverse Todo-Listen, die dann schnell ergänzt
werden können.

Das alles im Rechner zu verwalten wäre erstens unübersichtlicher und vom
Pflegeaufwand her einfach zu groß.

Ich habe eine Zeit lang mit BasKet (Notizzettelverwaltung unter KDE/Linux)
gearbeitet, aber das ist gegenüber "Schmierzettel aus Ablage holen und
drauflosschreiben (und vor allem zeichnen!)" einfach zu umständlich gewesen.

Für unterwegs tut es ein kleines, gebundenes Notizbuch.

Wirklich sehr bewährt hat sich auch dieses: "Alles, was weniger als drei
Minuten benötigt, wird *sofort* erledigt." Sonst benötigt man mehr
Energie/Zeit, um diese Position zu verwalten.

Grüße,
Christoph
--
Electronic Thingks - www.electronic-thingks.de
Anodisiertechnologie - Energiesysteme - Mikroelektronik - Systemsoftware
Lutz Schulze
2011-01-13 08:19:51 UTC
Permalink
Post by Christoph Drube
Wirklich sehr bewährt hat sich auch dieses: "Alles, was weniger als drei
Minuten benötigt, wird *sofort* erledigt." Sonst benötigt man mehr
Energie/Zeit, um diese Position zu verwalten.
Ja, wenn man sich das einmal angewöhnt hat türmt sich auch nicht so viel
auf.

Lutz
--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin
auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP: http://www.messpc.de
Messwerte nachträgliche Wärmedämmung http://www.messpc.de/waermedaemmung.php
Rud1ger Sch1erz
2011-01-13 08:35:55 UTC
Permalink
Post by Lutz Schulze
Ich wage mir ja kaum zu schreiben dass ich nicht einmal einen Terminkalender
habe. IMHO ist das vor allem was für Leute die gern alles bis zuletzt
aufschieben.
Autsch. Das saß.

Naja, Terminkalender ist für mich auch nicht so wichtig, aber todo
Liste. Und die muss sehr einfach und effizient in meinem sonstigen
Arbeitsablauf integriert sein. Wenn ich da erst lange den Kontext
wechseln muss, extra Programm starten und so, klappt das nicht. Deshalb
bei mir: emacs-org, gnus, bbdb und diary.

Passt aber nur, wenn man eh schon so ein emacs-nerd ist, würde ich
bestimmt nicht meiner Sekretärin auf's Auge drücken.

Cheers,
Rudiger
Dietz Proepper
2011-01-12 11:10:58 UTC
Permalink
Post by Jens Link
Post by Rainer Dahnke
Kennst Du denn eine Alternative, die das Gleiche leistet?
Emacs?
Das schwierigste an Emacs ist der Anfang. Der dauert üblicherweise so 2-3a.
--
CASE NIGHTMARE GREEN
Thomas Grund
2011-01-12 12:36:33 UTC
Permalink
Post by Dietz Proepper
Das schwierigste an Emacs ist der Anfang. Der dauert üblicherweise so 2-3a.
Ich erinnere mich an den uralten, aber schönen Spruch: "Emacs ist ein
tolles Betriebssystem. Leider fehlt ein anständiger Editor."

Gruß, Thomas
Jens Link
2011-01-12 12:58:50 UTC
Permalink
Post by Dietz Proepper
Das schwierigste an Emacs ist der Anfang. Der dauert üblicherweise so 2-3a.
Das ist auch in etwa die Zeit Outlook zu verstehen. ;-)

/me muss das beim Kunden benutzen und ist zu blöd dazu.

Jens
--
jabber ***@jabber.quux.de
BLOG http://blog.quux.de
***@guug Berlin http://www.guug.de/lokal/berlin/index.html
***@guug Nuernberg http://www.guug.de/lokal/nuernberg/index.html
Martin Hentrich
2011-01-11 20:36:21 UTC
Permalink
On Tue, 11 Jan 2011 15:57:17 +0100, Thorsten Ostermann
Post by Thorsten Ostermann
Ich weiß nicht, was Du so den ganzen Tag machst. Ich bin froh, wenn ich
mich um laufende Verträge nicht kümmern muss und mich auf mein
Kerngeschäft konzentrieren kann.
Dann überleg dir das Abschließen solcher Verträge länger als
gewöhnlich.
Post by Thorsten Ostermann
Post by Matthias Frank
Tja, Laufzeitverträge kündigt man einfach direkt nachdem man sie
abgeschlossen hat, verlängern kann man dann immer gerne doch noch,
wenn man es sich anders überlegt.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Was es z.B. meinen Webhoster
angeht, verpasse ich lieber mal eine Wechselmöglichkeit, als auf einmal
ohne meine gut eingeführte Domain dazustehen...
Aha. Also denken kannst du. Manchmal.

Nix ist pauschal. Nie.

Das beste Internet-Marketing macht man selbst. Alles andere ist
Schrott... Oh, nicht so pauschal... Alles andere ist meist Schrott.

Martin

Kathinka lässt auch grüßen... ;-)
--
Phantasie ist etwas, das können sich
viele gar nicht vorstellen.
Mario Schulz
2011-01-11 13:57:09 UTC
Permalink
Hallo Thorsten,

zu dem Portal kann ich nicht viel beitragen. Kenne ich schlichtweg nicht.

Aber solche Verträge mit automatischer Verlängerung sind doch gang und
gebe. Ich kündige solche Verträge nach einem Monat automatisch mit
schriftlicher Bestätigung. Damit hat bei mir noch nie jemand "vergessen"
bei mir anzurufen und zu fragen ob ich verlängern möchte oder nicht :)

bye,
Mario
Mirko Keller
2011-01-11 21:01:07 UTC
Permalink
Post by Mario Schulz
Aber solche Verträge mit automatischer Verlängerung sind doch gang und
gebe. Ich kündige solche Verträge nach einem Monat automatisch mit
schriftlicher Bestätigung. Damit hat bei mir noch nie jemand "vergessen"
bei mir anzurufen und zu fragen ob ich verlängern möchte oder nicht :)
... und ob das Ganze nicht günstiger haben möchte ...

Mirko
Olaf Barheine
2011-01-11 14:05:01 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Und ich möchte wetten, die Leute sind nur so in Scharen über dieses
Portal auf Deine Homepage gelangt. ;-)

Stimmt's oder habe ich recht? Was sagt Dein Log-File?

Gruß, Olaf
Thorsten Ostermann
2011-01-11 14:53:47 UTC
Permalink
Hallo Olaf!
Post by Olaf Barheine
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Und ich möchte wetten, die Leute sind nur so in Scharen über dieses
Portal auf Deine Homepage gelangt. ;-)
Stimmt's oder habe ich recht? Was sagt Dein Log-File?
Gib's zu: Du hast eine Kristalkugel ;)
Aber wie der nette Vertreter immer betonte: Ich habe Unmengen Links von
denen zu mir. Ich habe mal versucht ihm zu erklären, dass mir das nichts
bringt. Ich nehme mal an, er wollte es nicht verstehen...

Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Martin Hentrich
2011-01-11 20:38:42 UTC
Permalink
On Tue, 11 Jan 2011 15:53:47 +0100, Thorsten Ostermann
Post by Thorsten Ostermann
Aber wie der nette Vertreter immer betonte: Ich habe Unmengen Links von
denen zu mir. Ich habe mal versucht ihm zu erklären, dass mir das nichts
bringt. Ich nehme mal an, er wollte es nicht verstehen...
Er wird wohl nicht für ein solches Verstehen bezahlt...
Apropos Interessen:
http://tinyurl.com/y99h5lx

Martin
--
Red was wahr ist,
iss was gar ist,
trink was klar ist.
[Martin Luther]
Michael Hoffmann
2011-01-13 09:46:59 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte.
Mein Kunde fragte mich gestern, nachdem er von mir die Jahresstatistik
für seine Website bekommen hatte, wie viele Zugriffe es denn von
itsbetter.de gegeben hätte.
Den Vertrag mit denen hatte er ohne mein Wissen und Zutun
abgeschlossen.

Ergebnis: Etwa 20% der Anzahl Zugriffe die wlw gebracht hat. Wobei die
Zugriffe von itsbetter schwierig auszuwerten sind, da sie von mehreren
unterschiedlichen Domains kommen. Ich habe alles mit itsbetter*
zusammengezählt.

Ich weiß aber nicht, ob man bei wlw und/oder itsbetter.de ggf.
unterschiedliche Pakete buchen kann.

Die Suchfunktion auf itsbetter.de finde ich sehr
"gewöhnungsbedürftig".

Gruß, Michael
Angelos Angelis
2011-08-21 14:44:55 UTC
Permalink
itsbetter.de ist eine riesengroße Abzocke, die dir das Geld aus der Tasche zieht und dem Inhaber Norbert Goretzki in die Tasche spült. Gehe auf das Portal: www.alexa.com hier kannst du den Traffic auf der Seite von itsbetter.de messen. Sie hatten nicht mehr als meine Homepage. Wenn du dann, itsbetter.de mit www.wlw.de vergleichst, siehst du, dass die clicks bei itsbetter.de eigentlich nur die von deren eigenen Telefonverkäufern sind, wenn sie auf ihren Kundenfang dem Unternehmer ihre Seite vorstellen.

http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.de

Finger weglassen!!!
Frank Sertic
2011-08-21 20:30:38 UTC
Permalink
Post by Angelos Angelis
itsbetter.de ist eine riesengroße Abzocke, die dir das Geld aus der Tasche zieht und dem Inhaber Norbert Goretzki in die Tasche spült. Gehe auf das Portal: www.alexa.com hier kannst du den Traffic auf der Seite von itsbetter.de messen. Sie hatten nicht mehr als meine Homepage. Wenn du dann, itsbetter.de mit www.wlw.de vergleichst, siehst du, dass die clicks bei itsbetter.de eigentlich nur die von deren eigenen Telefonverkäufern sind, wenn sie auf ihren Kundenfang dem Unternehmer ihre Seite vorstellen.
http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.de
Finger weglassen!!!
Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber woher sollte alexa die
Seitenstatistik der Webseite her haben?

Gruss Frank
Heinrich Butschal
2011-08-22 07:24:00 UTC
Permalink
....
Post by Frank Sertic
Post by Angelos Angelis
itsbetter.de messen. Sie hatten nicht mehr als meine Homepage. Wenn du dann,
itsbetter.de mit www.wlw.de vergleichst, siehst du, dass die clicks bei
itsbetter.de eigentlich nur die von deren eigenen Telefonverkäufern sind,
wenn sie auf ihren Kundenfang dem Unternehmer ihre Seite vorstellen.
http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.de
Finger weglassen!!!
Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber woher sollte alexa die
Seitenstatistik der Webseite her haben?
Gruss Frank
Die werten Suchanfragen auch und rechnen dann hoch.

Aber wenn ich beide vergleiche kann ich sogar einen kleinen Vorteil für
itsbetter.de vor wlw.de sehen. Ansonsten scheinen beide ziemlich gleichwertig
zu sein.
http://www.alexa.com/siteinfo/wlw.de#
http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.de#


Mit freundlichem Gruß,
Heinrich Butschal
--
Schmuck gut verkaufen und günstig kaufen http://www.schmuck-boerse.com
Geschichten berühmter Juwelen http://www.royal-magazin.de
Schmuck nach Maß anfertigen http://www.meister-atelier.de
Firmengeschenke und Ehrennadeln http://www.schmuckfabrik.de
Thorsten Ostermann
2011-08-22 09:59:15 UTC
Permalink
Hallo Heinrich!
Post by Heinrich Butschal
Post by Frank Sertic
Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber woher sollte alexa die
Seitenstatistik der Webseite her haben?
Das ist offenbar eine Antwort auf einen mehrere Monate alten Beitrag von
mir.
Post by Heinrich Butschal
Aber wenn ich beide vergleiche kann ich sogar einen kleinen Vorteil für
itsbetter.de vor wlw.de sehen. Ansonsten scheinen beide ziemlich
gleichwertig zu sein.
http://www.alexa.com/siteinfo/wlw.de#
http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.de#
Wobei mich das wundern würde, weil ich außer durch itsbetter selbst nie
von denen gehört habe. Wer liefert was gibt es schon deutlich länger als
das Internet. Die Vermutung, dass der Traffic bei itsbetter
hauptsächlich von den eigenen Telefonverkäufern und den telefonisch
"bearbeiteten" potentiellen Kunden kommt, scheint mir jedenfalls nicht
abwegig zu sein.

Gruß
Thorsten, nicht mehr Kunde bei itsbetter.

PS: Dieser Beitrag stellt keine Wertung der Leistungen von itsbetter dar.
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
r***@web.de
2017-05-11 11:01:40 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Ich habe die Beiträge hier gelesen und denke das jedes Portal vor und Nachteile hat. Meine Erfahrung ist das ab dem Jahr 2006 bis 2012 die www.itsbetter.de Datenbank sehr tolle Ergebnisse gebracht hat. Aber Leider machen die locker in Baden Baden und keine Externe Werbung mehr für Ihre Website.
Schade, das war früher viel besser mit tollen Ergebnissen für neue Geschäfs-Kontakte. Die guten Zeiten sind scheinbar vorbei bei de.itsbetter.com
Manche Unternehmen kommen und andere gehen wieder vom Markt, das ist das Leben.
Aber änlich wie bei www.wlw.de - Europages.de oder Kompass aus Freiburg, gehen die Zahlen zurück dank google.

Vorsicht bei den Abzockern - Bailaho.de - ch-at - eu. das (Fake-Portal)
www.bailaho.de- mit 15 bis 99 Klicks am Tag und bei www.alexa.com nicht mal mehr gelistet, einfach gleich den Telefonhöre auflegen.
(www.bailaho sehr Negativ - auf jeden Fall.
wenn es heißt Bailaho aus Baden Baden
Impressum von Bailaho.de - ist der Nussgärtelweg 9 in Baden Baden - Die wollen Euch nur abzocken - So unsere Erfahrung !
Nepper-Schlepper-Bauernfänger-bailaho
Die gehören ins Fernsehn zum Herrn Jauch !
so die Info von mir unsere Domain - www.resch-packaging.com
DIE RESCH GMBH & CO KG
Wolfgang Allinger
2017-05-11 21:47:00 UTC
Permalink
Post by r***@web.de
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Ich habe die Beiträge hier gelesen und denke das jedes Portal vor und
Nachteile hat. Meine Erfahrung ist das ab dem Jahr 2006 bis 2012 die
www.itsbetter.de Datenbank sehr tolle Ergebnisse gebracht hat. Aber Leider
machen die locker in Baden Baden und keine Externe Werbung mehr für Ihre
Website.Schade, das war früher viel besser mit tollen Ergebnissen für neue
Geschäfs-Kontakte. Die guten Zeiten sind scheinbar vorbei bei
de.itsbetter.com Manche Unternehmen kommen und andere gehen wieder vom
Markt, das ist das Leben. Aber änlich wie bei www.wlw.de - Europages.de oder
Kompass aus Freiburg, gehen die Zahlen zurück dank google.
Vorsicht bei den Abzockern - Bailaho.de - ch-at - eu. das (Fake-Portal)
www.bailaho.de- mit 15 bis 99 Klicks am Tag und bei www.alexa.com nicht mal
mehr gelistet, einfach gleich den Telefonhöre auflegen. (www.bailaho sehr
Negativ - auf jeden Fall. wenn es heißt Bailaho aus Baden Baden
Impressum von Bailaho.de - ist der Nussgärtelweg 9 in Baden Baden - Die
wollen Euch nur abzocken - So unsere Erfahrung !
Nepper-Schlepper-Bauernfänger-bailaho Die gehören ins Fernsehn zum Herrn
Jauch ! so die Info von mir unsere Domain - www.resch-packaging.com
DIE RESCH GMBH & CO KG
Ausnahmsweise mal als Fullquote, da ich vermute, das der Brüller von der
RESCH GmbhundKoKacke eh nicht rafft, was er dösiges absonderte.

Tolle Wurst! Auf ein posting aus 2011 in 2017 auch noch eigenen dümmlichen
Spam draufsetzen, ist nicht die feine Art.

Abgesehn von dem Gestammel sind im PPZ (Post Pisa Zeitalter) wohl nur
geringe Maßstäbe an Rächtschreipunk zu legen. Plenken ist auch blöd.

Wenn man von dem Geschreibsel auf den Schreiber rückschließen kann,
dann...

Naja, namenloser Troll eben, also Vorsicht vor Trollen!






Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig)
Wolfgang
--
Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt!
Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf
ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p
(lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot
Resch
2017-05-22 10:34:32 UTC
Permalink
Post by Wolfgang Allinger
Post by r***@web.de
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Ich habe die Beiträge hier gelesen und denke das jedes Portal vor und
Nachteile hat. Meine Erfahrung ist das ab dem Jahr 2006 bis 2012 die
www.itsbetter.de Datenbank sehr tolle Ergebnisse gebracht hat. Aber Leider
machen die locker in Baden Baden und keine Externe Werbung mehr für Ihre
Website.Schade, das war früher viel besser mit tollen Ergebnissen für neue
Geschäfs-Kontakte. Die guten Zeiten sind scheinbar vorbei bei
de.itsbetter.com Manche Unternehmen kommen und andere gehen wieder vom
Markt, das ist das Leben. Aber änlich wie bei www.wlw.de - Europages.de oder
Kompass aus Freiburg, gehen die Zahlen zurück dank google.
Vorsicht bei den Abzockern - Bailaho.de - ch-at - eu. das (Fake-Portal)
www.bailaho.de- mit 15 bis 99 Klicks am Tag und bei www.alexa.com nicht mal
mehr gelistet, einfach gleich den Telefonhöre auflegen. (www.bailaho sehr
Negativ - auf jeden Fall. wenn es heißt Bailaho aus Baden Baden
Impressum von Bailaho.de - ist der Nussgärtelweg 9 in Baden Baden - Die
wollen Euch nur abzocken - So unsere Erfahrung !
Nepper-Schlepper-Bauernfänger-bailaho Die gehören ins Fernsehn zum Herrn
Jauch ! so die Info von mir unsere Domain - www.resch-packaging.com
DIE RESCH GMBH & CO KG
Ausnahmsweise mal als Fullquote, da ich vermute, das der Brüller von der
RESCH GmbhundKoKacke eh nicht rafft, was er dösiges absonderte.
Tolle Wurst! Auf ein posting aus 2011 in 2017 auch noch eigenen dümmlichen
Spam draufsetzen, ist nicht die feine Art.
Abgesehn von dem Gestammel sind im PPZ (Post Pisa Zeitalter) wohl nur
geringe Maßstäbe an Rächtschreipunk zu legen. Plenken ist auch blöd.
Wenn man von dem Geschreibsel auf den Schreiber rückschließen kann,
dann...
Naja, namenloser Troll eben, also Vorsicht vor Trollen!
Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig)
Wolfgang
--
Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt!
Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf
ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p
(lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot
http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.com - Sehr schlechte Zugriffszahlen -
h***@gmail.com
2018-01-19 16:51:42 UTC
Permalink
Post by Resch
Post by Wolfgang Allinger
Post by r***@web.de
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Ich habe die Beiträge hier gelesen und denke das jedes Portal vor und
Nachteile hat. Meine Erfahrung ist das ab dem Jahr 2006 bis 2012 die
www.itsbetter.de Datenbank sehr tolle Ergebnisse gebracht hat. Aber Leider
machen die locker in Baden Baden und keine Externe Werbung mehr für Ihre
Website.Schade, das war früher viel besser mit tollen Ergebnissen für neue
Geschäfs-Kontakte. Die guten Zeiten sind scheinbar vorbei bei
de.itsbetter.com Manche Unternehmen kommen und andere gehen wieder vom
Markt, das ist das Leben. Aber änlich wie bei www.wlw.de - Europages.de oder
Kompass aus Freiburg, gehen die Zahlen zurück dank google.
Vorsicht bei den Abzockern - Bailaho.de - ch-at - eu. das (Fake-Portal)
www.bailaho.de- mit 15 bis 99 Klicks am Tag und bei www.alexa.com nicht mal
mehr gelistet, einfach gleich den Telefonhöre auflegen. (www.bailaho sehr
Negativ - auf jeden Fall. wenn es heißt Bailaho aus Baden Baden
Impressum von Bailaho.de - ist der Nussgärtelweg 9 in Baden Baden - Die
wollen Euch nur abzocken - So unsere Erfahrung !
Nepper-Schlepper-Bauernfänger-bailaho Die gehören ins Fernsehn zum Herrn
Jauch ! so die Info von mir unsere Domain - www.resch-packaging.com
DIE RESCH GMBH & CO KG
Ausnahmsweise mal als Fullquote, da ich vermute, das der Brüller von der
RESCH GmbhundKoKacke eh nicht rafft, was er dösiges absonderte.
Tolle Wurst! Auf ein posting aus 2011 in 2017 auch noch eigenen dümmlichen
Spam draufsetzen, ist nicht die feine Art.
Abgesehn von dem Gestammel sind im PPZ (Post Pisa Zeitalter) wohl nur
geringe Maßstäbe an Rächtschreipunk zu legen. Plenken ist auch blöd.
Wenn man von dem Geschreibsel auf den Schreiber rückschließen kann,
dann...
Naja, namenloser Troll eben, also Vorsicht vor Trollen!
Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig)
Wolfgang
--
Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt!
Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf
ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p
(lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot
http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.com - Sehr schlechte Zugriffszahlen -
Im Dezember hatte die Domain de.itsbetter.com in 4 Wochen gerade mal 27.410 Besucher.
https://www.similarweb.com/website/de.itsbetter.com - zeigt sehr schlechte Besucherzahlen, in den MD sind es am Tag bis zu 300 000 Tausend laut der AG Vorstand der TAM AG... Ha Ha Ha
g***@gmail.com
2017-05-24 11:21:29 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
VORSICHT - Hier die Tagesbesucher über www.sistrix.de - Websiten Auswertung - derzeit sind ca 300 Besucher am Tag - 1500 Besucher in der Woche - 6 000 Besucher im Monaten als Besucher gewertet . VORSICHT - ist geboten.
Die Besucher Informationen und Media Daten der TAM AG - sagen aus - de.itsbetter.com - hat bis zu 200 000 Tausend Besucher am TAG

Bei dem Portal würde ich derezit keine Werbung schalten - Wir haben Kunden Analysen von de.itsbetter.com haben die 5000 Euro bezahlt haben für 13 Besucher in 12 Monaten. VORSICHT
g***@gmail.com
2017-05-24 11:26:52 UTC
Permalink
Post by g***@gmail.com
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
VORSICHT - Hier die Tagesbesucher über www.sistrix.de - Websiten Auswertung - derzeit sind ca 300 Besucher am Tag - 1500 Besucher in der Woche - 6 000 Besucher im Monaten als Besucher gewertet . VORSICHT - ist geboten.
Die Besucher Informationen und Media Daten der TAM AG - sagen aus - de.itsbetter.com - hat bis zu 200 000 Tausend Besucher am TAG
Bei dem Betrugs-Portal würde ich keine Werbung schalten
Wir haben Kunden Analysen von de.itsbetter.com die haben die 5000.- Euro bezahlt und haben dafür 9 Besucher erhalten - das heißt pro Klick
von 410.- Euro in 12 Monaten. VORSICHT !!!
t.resch
2017-05-26 08:41:53 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Betrugshaus TAM AG - Vorstig ..Hallo ein Tipp ... keinen Vertrag abschließen - 212 Besucher auf de.itsbetter.com
Willhelm Tell
2017-05-26 12:03:24 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Auswertungen von Kunden - der - www.de.itsbetter.com Datenbank - schlechter Traffic - seit 2013 gehts berg ab mit dem Laden - Finger weg -
Dr. Motts
2017-05-31 20:44:11 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Wir suchen Geschädigte die auf www.itsbetter.de oder de.itsbetter.com Ihr Geld verbrannt haben.
Wir sind nun 198 Unternehmer, die eine Sammelklage vorbereiten, damit eine Klage gegen die Abzockerbude TAM AG beim Landgericht in Baden Baden zu stellen.

Mit nur 1 x 100.- Euro werden die Anwälte bezahlt. Die www.sistrix.de, sowie die seo-matrix.de, zählten heute 655 echte Besucher. Der Rest waren Robots aus Spanien mit 25 % Klick Anteilen.
alexa - itsbetter.com bei google.de
Obwohl das Schwindelhaus aus Baden Baden mit bis zu 1 Mio Suchanfragen Pro Monat in Ihren Media Daten versprechen - 5-2017 - Bitte Ihre Adresse hier anlegen.

Tipp:

Rechtsanwältin B. Rudnick
Fachanwältin für Informationstechnologierecht &
Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz
***@it-ip-legal.de

Rechtsanwältin N. Hencinski
Fachanwältin für Informationstechnologierecht
***@it-ip-legal.de
Herr Motz
2017-05-31 21:00:58 UTC
Permalink
Post by Dr. Motts
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Wir suchen Geschädigte die auf www.itsbetter.de oder de.itsbetter.com Ihr Geld verbrannt haben.
Wir sind nun 198 Unternehmer, die eine Sammelklage vorbereiten, damit eine Klage gegen die Abzockerbude TAM AG beim Landgericht in Baden Baden zu vorzu bereiten > Gemeinsam sind wir mächtig und stark - Ist das Juni 2017 Motto <
Mit nur 1 x 100.- Euro werden die Anwälte bezahlt.
Die www.sistrix.de, sowie die seo-matrix.de, zählten heute 655 - 31.05.2017 - echte Besucher.
Der Rest waren Klick-Programme aus Spanien mit 25 % Klick Anteilen in der Suchmaske bei de.itsbetter.com
Einfach Testen bei www.alexa.com
Post by Dr. Motts
Bitte - alexa und itsbetter.com - bei google.de eingeben und suchen.
Obwohl das Unternehmen aus Baden Baden mit bis zu 1 Mio Suchanfragen Pro Monat wirbt in Ihren Media-Daten 2017 - Stand - 5-2017 -
Bitte Ihre Adresse hier anlegen.
Post by Dr. Motts
Rechtsanwältin B. Rudnick
Fachanwältin für Informationstechnologierecht &
Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz
Rechtsanwältin N. Hencinski
Fachanwältin für Informationstechnologierecht
Schenk
2017-05-31 23:43:48 UTC
Permalink
Post by Herr Motz
Post by Dr. Motts
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Wir suchen Geschädigte die auf www.itsbetter.de oder de.itsbetter.com Ihr Geld verbrannt haben.
Wir sind nun 198 Unternehmer, die eine Sammelklage vorbereiten, damit eine Klage gegen die Abzockerbude TAM AG beim Landgericht in Baden Baden zu vorzu bereiten > Gemeinsam sind wir mächtig und stark - Ist das Juni 2017 Motto <
Mit nur 1 x 100.- Euro werden die Anwälte bezahlt.
Die www.sistrix.de, sowie die seo-matrix.de, zählten heute 655 - 31.05.2017 - echte Besucher.
Der Rest waren Klick-Programme aus Spanien mit 25 % Klick Anteilen in der Suchmaske bei de.itsbetter.com
Einfach Testen bei www.alexa.com
Post by Dr. Motts
Bitte - alexa und itsbetter.com - bei google.de eingeben und suchen.
Obwohl das Unternehmen aus Baden Baden mit bis zu 1 Mio Suchanfragen Pro Monat wirbt in Ihren Media-Daten 2017 - Stand - 5-2017 -
Bitte Ihre Adresse hier anlegen.
Post by Dr. Motts
Rechtsanwältin B. Rudnick
Fachanwältin für Informationstechnologierecht &
Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz
Rechtsanwältin N. Hencinski
Fachanwältin für Informationstechnologierecht
Marc Haber
2017-06-01 19:57:11 UTC
Permalink
Schenk <***@gmail.com> wrote:

Ich bin mir nicht sicher, dass Du weißt, dass für alle Leute außerhalb
von Google Groups völlig offensichtlich sichtbar ist, dass Du hier mit
wechselnden "Realnamen" Selbstgespräche führst.

Jeder blamiert sich so gut er kann. Du bist sehr gut darin.
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !! -----
Marc Haber | " Questions are the | Mailadresse im Header
Mannheim, Germany | Beginning of Wisdom " | http://www.zugschlus.de/
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 621 72739834
Olaf Barheine
2017-06-02 06:56:26 UTC
Permalink
Post by Marc Haber
Ich bin mir nicht sicher, dass Du weißt, dass für alle Leute außerhalb
von Google Groups völlig offensichtlich sichtbar ist, dass Du hier mit
wechselnden "Realnamen" Selbstgespräche führst.
So geht das los. Erst chatteste mit der selbst und irgendwann greifste
zur Flasche. Tragisch!
Dr. Peter E. Goretzki
2017-06-20 10:34:45 UTC
Permalink
Am Freitag, 2. Juni 2017 08:56:41 UTC+2 schrieb Olaf Barheine:
-------------------------------------------------------------

Das ist mir egal, was du so denkst !!! Ich will die Unternehmer nur warnen das Sie nicht über den Tisch gezogen werden, mein Freund !

Traffik am 21.06.2017 - für die TAM AG - aus Baden Baden
http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.com

Global Rank für - de.itsbetter.com = 744,069
Rank in Germany - de.itsbetter.com = 155,321

nicht zu empfehlen die de.itsbetter.com Datenbank !
Dr. Peter E. Goretzki
Matthias Frey
2017-06-22 13:10:43 UTC
Permalink
Post by Dr. Peter E. Goretzki
-------------------------------------------------------------
Das ist mir egal, was du so denkst !!! Ich will die Unternehmer
nur warnen das Sie nicht über den Tisch gezogen werden, mein Freund !
Na, wer sich so leicht über den Tisch ziehen lässt sollte besser
vor der Selbständigkeit gewarnt werden.

SCNR

Matthias
Herr Schenk tech Handel
2017-05-31 23:50:42 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
WoW... 1300 Euro für 232 Klicks !!!! keinen Auftrag oder Reaktionen aus dem Netz über itsbetter.com
Post by Thorsten Ostermann
Ich bin sehr sauer auf die TAM AG - trotz Kündigung wirde der Vertag verlängert .
Text : de.itsbetter.com - Norbert Goretzki - Aufträge verlängern sich am 07.07.2017 für ein weiteres Jahr. Diese Folgeaufträge werden automatisch erstellt, wenn nicht 6 Wochen vor Ablauf der Vertragsfrist schriftlich gekündigt wird.

Sie haben mit Erteilung des Auftrages in 2016 eine Auftragsbestätigung erhalten, in der dezidiert unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen sind. Hier ein Auszug aus den AGB ’s zum Thema, Beendigung des Werbeauftrages:

22) Mit Ablauf der gebuchten Laufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch. Die Laufzeit der Verlängerung richtet sich nach der gewählten Laufzeit der Produkte bei Ihrer erstmaligen Buchung. Bei Kampagnen gilt eine einheitliche Laufzeitverlängerung aller hinzu gebuchten Bestandteile. Die Verlängerungsperiode entspricht hier der gewählten Laufzeit zum Kampagnenstart.

23) Die Kündigungsfrist für Einzelprodukte und Kampagnen beträgt sechs Wochen, bei Laufzeiten von Einzelprodukten oder bei Kampagnen-Laufzeiten, die 3 Monate oder kürzer sind, beträgt die Kündigungsfrist 2 Wochen. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Für eine rasche Bearbeitung sollte die Kündigung schriftlich an folgende Adresse gesendet werden:

***@dress Medien AG Stadelhoferstraße 14 76530 Baden-Baden oder an die E-Mail: ***@itsbetter.de

Somit ist die Wirksamkeit für diesen Folgeauftrag weiterhin gegeben und die Rechnung hierzu geht Ihnen am 08.07.2017 zu So sieht dann ein schreiben aus wenn der Vertrag bei de.itsbetter.com - Und wenn Sie Glück haben bezahlen Sie nur den Preis vom letzten Jahr P.A. 1300 Euro für 232 Klicks !!!!
Weiter so itsbetter - Team
Global Media Ranking
2017-07-05 08:58:17 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
www.itsbetter.com - die Telefonabzocker aus Baden Baden der TAM AG
Vorsicht bei 072213022149 - 072213022118 bei tellows | 1 Kommentare (1 negativ) für itsbetter ...
https://www.tellows.de/num/072213022118
Rufnummer 072213022118 aus Baden-Baden 1 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Coldcall. Kundenfang für einen Eintrag
g***@gmail.com
2017-08-06 19:13:43 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
***@dress Medien AG

Stadelhoferstr. 14

76530 Baden-Baden



E-Mail: ***@itsbetter.de

Tel: 07221 / 3022-200

Fax: 07221 / 3022-301

www.itsbetter.de

www.tam-ag.de



Vorstand: Norbert Goretzki

Registergericht Mannheim HRB 202318

Gesellschaftssitz: Baden-Baden

Ust-Id-Nr.: DE213361235

St.-Nr.:36057/60500



From: Martin Franz
To: '***@itsbetter.de'
Sent: Monday, 02.o8.2017 - 2017 2:51 PM
Subject: AW: Ihr Auftrag auf www.itsbetter.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie beim letzten mal sagte ich am telefon – wir sind insolvent und haben kein budget für Werbung!
Darauf hin schicken Sie mir eine Auftragsbestätigung?
Hiermit widerspreche ich der Auftragsbestätigung, das gilt auch für die Mahnung im Anhang.
Die Leistungen wurden von mir nicht beauftragt und werden von unserem Insolvenzverwalter nicht bezahlt!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Franz

Bachelor of Science (B.Sc.)
ERP / IT
r***@online.de
2019-06-04 12:58:01 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.
Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!
Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Helge Adler
2019-09-12 14:14:14 UTC
Permalink
Post by Thorsten Ostermann
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
Unbesehen klingt das nach der jahrzehntealten Masche, Ahnungslosen
gegen gutes Geld Eintraege in irgendwelchen Firmen- oder
Branchenverzeichnissen anzudrehen, die es haeufigst gar nicht gibt
bzw. nicht gab.

Dubios bis zum geht nicht mehr - Finger weg!

Lasse das moegl. niemanden wissen, dasz du reingefallen bist!

Zeitgenossen, die es dennoch mitbekommen, werden dich bedauern.

Arbeite ordentlich fuer deine Kunden, dann erhaelst du auch ohne sowas
Bekanntheit und Renommee. Trage dich auf den ueblichen Info-Seiten
ein, auf die Suchende ueblicherweise ohnehin stoszen.
Beate Goebel
2019-09-13 19:44:33 UTC
Permalink
Helge Adler schrieb am 12 Sep 2019
Post by Helge Adler
Lasse das moegl. niemanden wissen, dasz du reingefallen bist!
Flasch! Ich würde damit zur Verbraucherzentrale gehen und mit denen
Anzeige wegen Betrugs erstatten.

Eben, weil das nicht neu ist, gibt es dazu schon eindeutige Urteile.

Die leben von den Leuten, die zahlen, sich wegducken und sich dann
still schwarz ärgern.

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Beate
--
Post by Helge Adler
Darf's ein Löffelchen Diphenylphosphino-paracyclophan sein?
Isz esse niszts, was isz niszt auch ausszpreszen kann.
Ok. Versuch mir nachzusprechen: Di-fenül-fosz-fino-para-szüklo-fan.
Und jetzt iss endlich auf!! [Thomas Dahmen in szaf.talk]
Lesen Sie weiter auf narkive:
Loading...